Erholung mit Josua

Ich bin dein Guide und Sherpa, der dich an Orte hinführt, an denen du dich hervorragend erholen kannst.

Tiefgreifende Erholung

Die Natur – das vergessene Lebenselixier

Egal zu welcher Jahreszeit, egal in welchen Breitengraden, egal bei welchem Wetter: Draussen in der Natur sein zu dürfen hat seine ganz besonderen Qualitäten. Weil uns die Zivilisation über die vergangenen Jahrzehnte eingeholt hat, haben wir das Leben in und mit der Natur über die vergangenen Jahrzehnte etwas verlernt. Dies führte dazu, dass vielen Menschen der Bezug zur Natur geschmälert wurde, und diese die Geschenke der Natur nicht mehr empfangen können. Erholung, Zentrierung, Balance, Heilung, Lebenskraft – dies hält für uns der Ort bereit, von dem wir eigentlich herkommen: Die Natur. Für viele Menschen rückte die Natur in den Hintergrund und ging als wichtigste Lebensader vergessen.

Erholung im Amazonas-Urwald

Erholung ist dort möglich, wo man sich zurückziehen kann und wo man Ruhe findet. Abgesehen von entspannenden Tiergeräuschen ist es im Amazonas-Urwald sehr ruhig, es sei denn, es regnet, aber das Regengeräusch ist ebenso ein erholsames Geräusch.

Das private, Licht durchflutete Urwaldhäuschen lädt zum Rückzug ein. Könnten Sie sich hier in diesem Urwald-Resort erholen?

Urwaldhütten auf einer Urwaldlichtung

Das Bett in einer Urwaldhütte

Authentisches gesundes leckeres Essen